Freitag, 7. Mai 2010

Neuer Job

Gestern hatte ich meinen ersten Tag ganz offiziell in der Kinderhütegruppe.
Von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Zum Teil waren es sieben Kinder auf einmal.
Drei davon die noch nicht laufen können.
Geh' mal zu zweit mit drei Kinderwagen spazieren. Geht ja gar nicht!
Also musste der kleine Prinz (als der leichteste der drei "Babys") umgeschnallt werden. Nur wollte der partout nicht in den Kinderrucksack... Naja, der Babybjörn tats auch...
Mittagessen ging solala. Selber kommt man fast nicht zum Essen, aber so kann man ja auch Diät halten! ;o)

Gestern war seeeehr anstrengend. Ich arbeite immer noch  lieber auf meinem Beruf, aber was tut man nicht alles.
Das Problem war auch noch, dass N., die normalerweise auch noch mit ihrer Tochter da ist, in den Ferien ist.
Das gestern war absolute Ausnahmesituation.
Gottseidank.

Die nächsten zwei Mal die der kleine Prinz und ich dort sein werden sind zum Glück nur zwei Vormittage.

Na dann, auf ein Neues!


6 Kommentare:

  1. puh, da tritt mir ja alleine nur schon vom Lesen der Schweiß auf die Stirn ... ich wünsche Dir für's nächste Mal, dass es nicht ganz so anstrengend wird ... viel Erfolg dann für für Dich und allzeit gute Nerven :-) schönes Muttertagswochenende wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja der erste Tag ist überall der "Schwerste"!
    Bin sicher, dass alles auch eine Sache der Gewöhnung ist ... aber trotzdem erinnert es an einen Kindergeburtstag der ständig gefeiert wird!
    Ich drück Dir die Daumen, dass es besser wird und tröste Dich mit dem Gedanken, dass Du es nicht täglich machen musst!
    Ein schönes Muttertagswochenende für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. @rosabella: Das hoffe ich auch, trotzdem: ich kann ja viel mitnehmen...
    Ich wünsche Dir auch von Herzen ein schönes (Mutter-)Tagswochenende!
    @lilo: Das wünsche ich Dir auch von Herzen! Und sieben Kinder will ich nicht...!

    AntwortenLöschen
  4. puh, das ist ja schwerstarbeit!
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  5. schade hast du nicht 4 hände, hätte sicher tolle bilder gegeben! gute erholung u es schöns wucheändi, liebe güschegruess

    AntwortenLöschen
  6. Du emsige! Viel Freude, Erfolg...ja, und das der Rubel rollt! Schönes Wochenende & liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen