Samstag, 15. Mai 2010

7. Gauklerfestival in Thun

Es war zwar heute nass und kalt und sehr unfreundlich, aber meine Nachbarin und ich haben uns trotzdem mit unseren Söhnen auf den Weg in die Stadt gemacht.
Bereits zum 7. Mal findet das Gauklerfestival in Thun statt und zieht viele neugierige Besucher an.



Es hat uns nur für einen der Vorträge gereicht, aber wir haben uns trotzdem toll unterhalten!




"El Diabolero" im Element!
Er warf die Diabolos bis zu 30 Meter in die Luft und fing sie gekonnt auch wieder auf!




Man muss nur die Gesichter im Hintergrund studieren - dann sieht man wie gespannt alle sind und gebannt auf die nächste Aktion warten!

6 Kommentare:

  1. Tja, die einen haben Gauklerfest, und wir haben grade die größte Rhododendronschau Europas in der Stadt.

    Schönen Sonntag wünscht Bipp

    AntwortenLöschen
  2. liebes "kühles" Nordlicht, an Dich musste ich heute auch schon ein paar Mal denken, hast Du mir doch im letzten Jahr Deinen richtigen Namen verraten :-))) herzliche Gute-Nacht-Grüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat heut mal bissel die sonne gescheint, aber es war lausig kalt :-(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Gauklerfest! Ich hoffe, dass bald die Wärme kommt...du weisst vielleicht mehr dazu! Brrrrr ein trüber Sonntag. Muntsch an euch dreien...Herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  5. War doch somit, auch bei schlechtem Wetter, noch ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. @frau bipp: Rhododendron sind wunderschön...! Bei uns sind sie leider schon verblüht!

    @rosabella: Mist, ich mag eben meinen Vornamen... ;o) Dir auch eine gute Nacht!

    @bluhnah: Bei uns auch! Ich freue mich endlich die Strumpfhosen vom kleinen Prinzen wegzupacken!

    @mam: Wärme haben wir sonst überall - nur draussen nicht! ;o)

    @lilo: Ja, das stimmt. Dir auch einen lieben Gruss!

    AntwortenLöschen