Donnerstag, 27. Mai 2010

Vorfreude

Baden ist das Liebste vom kleinen Prinzen!
Deshalb muss ich ihn auch immer bereits fast ausgezogen haben bevor ich Wasser in die Badewanne fülle - das Theater auf dem Wickeltisch kann ich mir so ersparen.
Nur letzthin musste ich ihn schon ganz ausziehen, weil er die Windeln voll hatte...

In weiser Voraussicht habe ich den Badezimmerteppich entfernt.
Denn als ich das Wasser einlaufen liess, passierte das...



Und es war nicht das erste Mal...
Vorfreude ist eben die schönste Freude!





8 Kommentare:

  1. *gg*
    Süss und solange der Boden ja Plättli hat, ist es auch nicht tragisch ;)

    Liebe Grüsse und starte gut ins Wocheende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher im Sommer ein kleines Planschbecken auf dem Balkon. Als ich auf dem Sofa lag, wurde es plötzlich still um Sohnemann. Ich schlich zum Balkon. Mit voller Montour und... zum Glück noch sauberen Windeln, war er wieder ins Planschbeckenvergnügen eingestiegen.

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man ist nie vor Überraschungen befreit bei so einem kleinen Schlossprinz!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @frau bipp: Auf solche Überraschungen bin ich ja schon jetzt gespannt...

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Einblick in einen tollen Fotografie-Blog.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Warts mal ab bis der Badespass in der grossen Badewanne beginnt (Wellenbad, vom Rand einspringen und so weiter) ... bei unseren Prinzen (später inkl Prinzessin) half da jeweils nur noch ein riesengrosser Schwamm. In gruseliger Erinnerung "e nasse Güschegruess" =o)

    AntwortenLöschen