Sonntag, 16. Mai 2010

Besuch mit Blumen!

Heute hat sich ganz spontan meine Tante zu einem Besuch angemeldet.

Mitgebracht hat sie, wie jedes Jahr um diese Zeit, einen wunderschönen Wiesenstrauss mit ganz vielen Margritten!


Kaufen kann man sowas nirgendwo...
Danke schön!

6 Kommentare:

  1. ich erinnere mich, habe den ähnlichen Strauss von ihr bereits im letzten Jahr bei Dir im Blog bestaunt, wie schön, so eine nette Tante, und dass sie Geschmack hat, sieht man auf den ersten Blick :-) liebe Gute-Nacht-Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass die blumen auch im regen so toll gedeihen. Wünsche euch eine sonnige woche und grüsse näbem güsche füre

    AntwortenLöschen
  3. Viel besser als irgend eine gekaufte Blume! Hab meinem Vater auch grad so was ins Spital gebracht - wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Es geht doch nichts über einen Wald- und Wiesenstrauch - ähm - Strauß... und bei uns scheint die Sonne.

    LG von Bipp

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderschön dieser Blumenstrauss....Margritten haben eine grosse Bedeutung und freue mich für dich.... Herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch der schönste Strauss. Ich liebe unsere Frühlingswiesen!

    AntwortenLöschen