Mittwoch, 26. Mai 2010

Schönste Aussicht!

Die schönste Aussicht die es gibt:

Blick von hinten durch unseren uralten VW-Bus!
Vorne rechts unser kleiner Prinz (wenn er könnte würde er vorne rechts sitzen...) und vorne rechts meine bessere Hälfte.
Auf dem Weg ins Pfingstwochenende!



Es war soooo schön!

6 Kommentare:

  1. Zwei Mal rechts ist gaaaaanz rechts. Also, ich seh nur die bessere Hälfte links sitzen. Oder sitzten die alle auf dem Schoß?

    LG die Bipp

    AntwortenLöschen
  2. Von deinem Standort,sieht die Aussicht friedlich und voller Vorfreude aus.
    Freud mich, dass ihr es schön hattet!
    Liebi Grüess
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Himmel wir das eng auf der rechten Seite:-)

    AntwortenLöschen
  4. @alle die schon geschrieben haben oder noch werden: Ich bin Optikerin von Beruf und bei mir ist rechts links und links rechts oder so... Exgüse!!!

    AntwortenLöschen
  5. egal auf welcher seite wer sass ;o) - hoffe ihr habt es genossen! gruess näbem nasse güsche düre

    AntwortenLöschen
  6. Rechts ist da wo der Daumen links ist.....Du weisst schon!!!!Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen