Sonntag, 9. Mai 2010

Da "blüht" was!

Alles Gute zum Muttertag liebe M.!



Danke für alles (auch noch auf diesem Weg) was Du für uns tust...!
Der Rest steht in der Karte...! ;o)




Der Gugelhopf ist für Dich, aber auch für Deinen kulinarisch-angetanen Ehemann! 
E Guete!

7 Kommentare:

  1. Wow wie schön!
    Dann wünsch ich mal guten appetit und las dir liebe Sonntagsgrüsse da ;)

    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. jööö - eifach nume SUPER! gniessets!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ein Rosenblätterherz, wie romantisch ... und den superlecker aussehenden Guglhupf würde auch ich nicht verschmähen ;-) ... möge er der Beschenkten munden ... liebe Muttertagsgrüße für Dich und gute Besserung für Euren kleinen Prinzen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja meiner allerliebsten Schwiegertochter und Freundin noch einmal ein grosses MERCI und wisst ihr was "er schmeckt hervorragend"! Das "Herz" und die wunderschönen Worte......................!!!!
    Muntsch euch dreien! Herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  5. der kuchen .........
    und das herz sehen gut aus!
    liebe güschegruess u e gueti wuche

    AntwortenLöschen
  6. Der Gugelhupf sieht lecker aus und geschmeckt hat er anscheinend auch sehr gut.Das Blütenherz ist auch sehr "herzlich"!
    Und Dir wünsche ich jetzt ein gutes "Mutterjahr",
    den die Mammas sind das BESTE !!
    Herzlich Anna

    AntwortenLöschen