Montag, 1. November 2010

Häppi Börsdei!





Mein allerliebster hat heute Geburtstag!
Alles Gute und happy Birthday!

Grösser gefeiert haben wir schon gestern, heute nehmen wir es etwas ruhiger...

8 Kommentare:

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch und ein ruhiges Fest!!! Wann und wo gibt's Kuchen...?

    AntwortenLöschen
  2. Eure Momi schickt auch noch einen feuchten Schmatz Richtung Thunersee!!!!!! Alles Liebe und gute, einen wunderschönen sonnigen Tag! für die Zufunft das Allerbeste.....
    Schmatztztztz

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Du bist ja sowas von verfressen... ;o) Ich kenne nur einen der ist schlimmer als Du, aber der wohnt ja jetzt etwas weiter weg. (Ex-Nachbar)

    @mam: Danke! Auch Schmatztztz!

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht und der Kuchen ist ne Wucht, happy birthday auch von mir, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Königlich! Das Schild und der Kuchen!! :-) Alles Liebe von ganzem Herzen auch von mir!!! Und einen gaaaaaaaaanz dicken MUNTSCHSCHSCH.... :))!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dem Gebutstagskind nachträglich
    alles Liebe und Gute! Der Kuchen sieht ja lecker
    aus,den hätte ich auch gerne probiert!
    Aus dem Unterland euch allen einen lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen