Sonntag, 7. November 2010

Letzte Woche

Die letzte Woche hat sich von seiner schönsten Herbstseite gezeigt und ich war mit dem kleinen Prinzen viel draussen an der frischen Luft.

Wir haben den "Martini-Herbst" richtig genossen - nun aber wird es schon merkbar kälter und die ersten nassen Schneeflocken sind gefallen...


Das noch ein Bild vom Donnerstag auf unserem Morgenspaziergang.

Ich wünschen allen von euch treuen Leser/Innen einen guten Start in die neue Woche!

6 Kommentare:

  1. herrlich, herrlich, herrlich ... ich weiß auch schon, warum der Herbst meine liebste Jahreszeit ist ... danke für dieses traumhaft schöne Foto, liebes Nordlicht ♥

    übrigens, der Baum rechts in der Ecke sieht aus, als ob er in Flammen stünde ... sensationell schön, und diese Farbenkombination, einfach super!

    ... und sage mal, die ersten Schneeflocken haben sich bereits bei Euch blicken lassen? oh weh, Ihr seid halt früher dran als wir, bei uns wird das wohl noch eine Weile dauern, und das ist auch gut so, von mir aus könnten wir jahreszeitenmäßig nun so stehen bleiben ...

    wünsche Dir was ... und liebe Grüße an den Herrn Gemahl und einen Kopfstreichler für den kleinen Prinzen von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten die ganze Woche schlechtes Wetter, aber pünktlich zum Wochenende wurde es dann wunderschön, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. gute nacht und guten start in die neue - hoffentlich nicht so verregnete woche...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes leuchtendes Herbstbild!
    Gut haben wir noch den "Martini-Sümmerli" genossen, denn jetzt haben wir eindeutig
    tübes Novemberwetter.
    Liebi Grüessli
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, aber auf nasse schneeflocken kann man doch gern verzichten?!
    zieht euch warm an!
    lg klaus

    AntwortenLöschen