Dienstag, 23. November 2010

Hilfe?!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es immer mehr werden...

Zuerst reichte nur eines der "Nuscheli", mittlerweile sagt er fast immer "beidi!".
Also müssen es immer beide sein *augenverdreh*.

Und irgendwie hat er auch noch herausgefunden, dass ich ein kleiner Plüschhase gehortet habe.
Und den kann man erst noch am Schnuller anmachen. *schnaub!*


6 Kommentare:

  1. zum Kummer meienr Mutter konnte ich als Kind nur schlafen, wenn meine 12, in Worten ZWÖLF Puppen um mich herum lagen, sie sagte immer, da bleibt ja kein Platz mehr für dich ! und Licht musste an sein,,, sonst, GESCHREI...Mutti singt da heute noch ein Lied von .-))) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh je mein kuschliger Prinz, er ist sooooooo süss. Er ist so richtig ein Kuschelbär herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut, dass er so viel kuschelt!!!

    AntwortenLöschen
  4. So viele Kuscheltiere ergeben ein weiches "Nest",
    das gibt einem Geborgenheit.
    David hatte alle Stofftiere oberhalb des Kopfes
    im Bett.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. süss dieses bild... ich hatte immer meinen blauen teddybär, welcher ich noch heute voller stolz besitze :-)

    AntwortenLöschen
  6. @kathrin: Uiii, da kann ich mich ja glücklich schätzen wenn sich der kleine Prinz "nur" mit drei Kuschelmonstern zufrieden gibt! ;o)

    @mam: Kuscheln kann er, das stimmt. Und noch anhänglicher sein....

    @eve: Lieber kuscheln als schreien...

    @annarte: Da hast Du Recht! Und es ist ja keine schlechte Eigenschaft, oder?

    @Ursus: (Kindheits)Erinnerungen - die kann einem niemand nehmen!

    AntwortenLöschen