Samstag, 27. November 2010

1. Advent

Letztes Jahr hätte ich fast den ersten Advent verpasst und so habe ich mir für dieses Jahr geschworen, dass ich früh genug anfange!

Nun, ich bin wahrscheinlich einem Fieber erlegen...



Irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl ein paar liebe Menschen mit Kerzenlicht beschenken zu wollen...

Okay, einer ist auch für uns...!

8 Kommentare:

  1. Das war meine Raucherecke sniff,..

    AntwortenLöschen
  2. ... und nach dem Kreativsein durften sie es sich in der frischen Kühle auf der Fensterbank bequem machen? Du bist ja lieb, so viele Kränze und Gestecke, ich hoffe, die Beschenkten wissen das zu schätzen ?! sage mal, liebes Nordlicht, Dein Headerfoto ist ja ganz neu ... hast Du das Foto selber aufgenommen, während Du von den Huskies auf dem Schlitten gezogen wurdest ... tolle Perspektive, da möchte man gleich aufspringen und sich durch die Winterlandschaft kutschieren lassen ... herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja. mein liebes Nordlicht, der Kranz ist wunderschön!!! Ich war eine der glücklichen Beschenkten...... freue mich Morgen die erste Kerze anzuzünden! Übrigens sehr schönes, eindrückliches Foto von den Huskies.
    Schönen 1. Advent herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch eine ganz ganz schöne Adventzeit ! herzliche Grüße aus Bremen von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. @Andy: Ist ja jetzt wieder im alten "Design"...

    @Rosabella: Ich denke schon, dass es die Beschenkten zu schätzen wissen. Sie hatten jedenfalls Freude daran.
    Das Bild ist im Januar 2008 entstanden - auf unserer letzten Winterreise in den hohen Norden. *heimwehseufzer*
    "Meine" fünf Hunde haben mich äusserst zuverlässig durch die schöne Winterlandschaft gezogen! Ein unvergessliches Erlebnis...

    @kathrin: Auch Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch eine toll bekränzte Adventszeit und grüsse unter dem tief verschneiten Güsche füre

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Zeit für Euch! Liebe Grüße, Björn

    AntwortenLöschen