Montag, 15. November 2010

Lieber Pizzakurier...

Bei uns herrscht zur Zeit eine Ausnahmesituation.
Wir sind sozusagen von der Aussenwelt abgeschnitten.
Einen Korb für Lebensmittel wird noch installiert, alles andere muss warten...


Unsere Eingangstüre...

Bin neugierig:
Was würde passieren, wenn wir morgen Abend den Pizzakurier kommen lassen?!
*grins*

5 Kommentare:

  1. Ooooooooooh, Ihr Ärmsten... :-)... aber die Idee mit dem Korb ist fantastisch - ich wünsche Euch, dass ganz viele Retter mit Saft und belegten Brötchen, Kuchen und Wein und hach, alles was das Herz begehrt bei Euch vorbeikommen und es von Euch hochziehen lassen! :-) So lässt es sich auf jeder Burg und jedem Schloss dann königlich über den Winter aushalten! *g* Ganz liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  2. NIIIICHT schlecht!... Mit Pizzakurieren gibts immer wieder lustige Stories - am besten ist's jedoch, wenn man die Kuriere, die ohnehin immer viiiiiel zu lange brauchen, lange Treppen laufen lässt (wie bei mir zu Hause;)) und die schwitzenden und schnaufenden Männer dann oben ankommen und sagen: "Sagen Sie mir bitte jetzte, dass sie eine Pizza bestellte aben, sonst bin isch diese Treppe umsonst hochgelaufen! =P

    AntwortenLöschen
  3. hm ...also Pizza kann auch rund um die Uhr an mich weitergeleitet werden:-))))

    AntwortenLöschen
  4. also das würde mich auch interessieren, wie diese türe von unten zu erreichen ist... pizza-werfen ist wohl angebrachter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Seit ihr im Winterschlaf??? Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen