Mittwoch, 10. November 2010

Kleine Auszeit


Nein, nein, wir sind an keine Fotoausstellung gereist!
Aber so fing heute "unser" Abend an:



Auf der Fahrt nach Zürich durften wir einem Regenbogen begegnen, so quasi als Einstimmung auf den Abend.




Genau gegenüber unseres Hotels befindet sich das Hallenstadion.
In dem findet heute Abend das letzte Konzert der Scorpions in der Schweiz statt!
 
 

Das Hotelzimmer ist recht edel und so hat sich meine bessere Hälfte nicht mal dafür ein Sandwich zu essen.
Damit keine Krümel auf den Boden fallen hält er sich sogar den Papierkorb drunter...


Und so sieht unser Hotelzimmer aus:






Und da wir zuhause keine Badewanne mehr haben nutzt das mein Schatz natürlich (masslos) aus.
Ich bin nämlich überzeugt, dass er morgen früher aufstehen wird um sich nochmal ein Vollbad zu gönnen!



So, und in einer guten halben Stunde werden wir uns auf den Weg machen, über die Strasse gehen und in Jugenderinnerungen schwelgen!


An dieser Stelle geht ein ganz herzliches Dankeschön an die beste Schwiegermutter auf Erden die unseren kleinen Prinzen hütet!
Danke! Schmmmmatz!

2 Kommentare:

  1. Ihr seit ja mega lieb, danke für die "Rosen", der kleine Prinz ist mit meinem Mökki das Höchste in meinem Leben geworden!!!
    Wir hoffen, dass ihr es genossen habt, und hoffen, dass ihr auf den Geschmack gekommen seit, hie und da in den Ausgang zu gehen :-))))
    Muntsch an meine liebenswerte Schwiegertochter und dem badeten Gemahl eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. @mam: Bitte, wir haben doch zu danken! Wir haben es sehr genossen und diesen Monat steht ja nochmal einen "Ausgang" an! ;o) Dir auch einen dicken, dicken Muntsch!

    AntwortenLöschen