Freitag, 12. November 2010

Das Konzert

Das Konzert war toll!
Nicht der Oberhammer, aber gut.


Die alternden Jungs gaben alles und spielten fast zwei Stunden - Vollgas!

Die Balladen kamen auch alle *grins* und die Show war nicht zu übertrieben.


Schade, nun geht eine Ära zu Ende...

Nach dem Konzert hatten wir einen kurzen "Heimweg" und genossen noch den Rest des Abends.
Nach einer erholsamen Nacht (mal ohne immer ein Ohr "im" Kinderzimmer zu haben) erwachte ich ab dem Geräusch von einlaufendem Wasser...
Meine bessere Hälfte schlief natürlich nicht wirklich aus, sondern gönnte sich nochmal ein Vollbad...
;o)

Und nach einem reichhaltigen Frühstück machten wir uns wieder auf den Heimweg und zu unserem kleinen Prinzen.

2 Kommentare:

  1. Schön wieder mal in der "Jugend" zu schwelgen!
    Noch schöner die Zweisamkeit zu Geniessen,wiedermal nur Zeit für den Partner haben, das tut jeder Beziehung gut.
    Darum öfter wiederholen!!!
    Schönes Wochenend und äs liebs Grüessli
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ach herrlich, von sowas lebt man noch lange, schönes Wochenende wünscht Kathrin aus dem zZ sehr stürmischen Norden...

    AntwortenLöschen