Montag, 20. September 2010

Impressionen...

... aus Klosters!





5 Kommentare:

  1. Richtig wunderschöne und wohltuende Bilder zum
    Wochenanfang! Herrlich!
    Ganz lieben Gruß

    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe nachgeschaut, was bei Dir denn so los war. Zum Glück nix Schlechtes, das freut mich doch.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir auch sehr.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich wahre "Farbkleckse", würde ich mal sagen ... auf dem unteren Foto ergänzen sich mausgraue Wand und knallbunte Spielgeräte doch vorzüglich ... und das Fensterfoto finde ich ganz toll, wie schön diese farbenfrohe Blumenpracht wirkt, aber wie schön sich auch das gegenüberliegende Fenster mit dem darüberliegenden Ornament darin spiegelt ... das wirkt gleich noch ein wenig interessanter! schicke Euch herzliche Sonnengrüße zum Herbstanfang ♥

    AntwortenLöschen