Mittwoch, 22. September 2010

Für Leseratten!

Eine tolle Idee in einem wunderschönen Park!
(gesehen in Davos, Graubünden)



Eine Lesebank lädt zum verweilen ein!




Aber die Bank ist noch nicht das Tüpfelchen auf dem i - sondern:



Der Leser kann sich ganz aktuell mit Lesestoff eindecken und sich auf der Parkbank niederlassen!

6 Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschliessen, wirklich super Idee, übrigens tolle Bilder!
    Schöne Abe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee!
    Allerdingst ist der Standort der "Lesebank" so schön, dass es sicherlich schwerfällt sich nur auf das Lesen zu konzentrieren!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, aber ich bin sicher, würde man das bei uns versuchen, läge der Lesestoff sehr bald neben dem Korb, oder wäre gestohlen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und sehr heimelig gemacht :-)

    AntwortenLöschen