Samstag, 4. September 2010

Anfänger...

Heute war ich auf Arbeit und habe einen Verkauf  hingelegt wie eine blutige Anfängerin.

Ich habe dem Kunden kein Getränk angeboten, er hat sich für seine neue Brille praktisch selbst beraten und ich habe nur Stuss erzählt...

Umso schlimmer dass es auch noch mein Gastroenterloge war...

(noch zu erwähnen: Ein äusserst netter, kompetenter und sympathischer Mensch)

*schäm*

5 Kommentare:

  1. bist jetzt aber nich sauer wenn ich grade so grinsen muss ne :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Nimms nicht so schwer, passiert jedem einmal, wenn er nervös ist!!!! Kannst es ihm ja einmal beichten.....Herzlich eure Mom

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir auch manchmal so. Ich bin aber auch so'n Typ, der seine Brillen selber aussucht und der Optikerin dann den Eindruck vermittelt, sie habe ganze Arbeit geleistet. Hat sich jetzt aber erledigt. Ich trage Contactlinsen.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch, das wird schon. Du hast doch Ahnung von dem Thema und wenn der Kunde sich selbst berät ist er zumindest offenbar einer der wenigen, die Ahnung davon haben, was genau sie kaufen wollen. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen! :)

    AntwortenLöschen