Sonntag, 5. September 2010

Klare Ansage

Der kleine Prinz hat manchmal echt Anwandlungen...


An meinem Ausschnitt ziehen, rein schauen und dann ganz frech sagen: 

"Lääl"!
(leer!)


Danke schön, das war das erste "Kompliment" an Mama...
*leerschluck*

6 Kommentare:

  1. Entschuldige mein liebes Nordlicht - aber ich musste einfach laut rausgrölen!!! Dein Prinz ist einfach zu süss=) (und ob da was leer ist oder nicht lässt man besser Männer eines älteren Kalibers entscheiden, oder?;))

    AntwortenLöschen
  2. haha... das ändert sich noch - wetten? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Prinz hat damit bestimmt die "Muttermilchtankstation" gemeint, und die ist bestimmt leer. Wo er Recht hat, hat er Recht, oder...?

    AntwortenLöschen
  4. @jelly: Ok, ok, er ist ja wirklich noch etwas unerfahren auf dem Gebiet...

    @Bluhnah: Fast sicher...!

    @Man in Helvetica: Danke, Du entschärst die Situation gut mit positiven Gedanken und logischen Schlussfolgerungen... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn meiner schon sprechen könnte würde er MINUS A sagen :-))))

    Mach dir nichts draus...

    AntwortenLöschen