Dienstag, 21. September 2010

Wacker!

Von Tag zu Tag besser bewegt sich unser kleiner Prinz aufrecht!

Immer wieder will er aus dem "Thron" (Kinderwagen) aussteigen und die Welt selbst erkunden.

Manchmal sehr mühsam und vorallem zeitraubend, denn irgendwie ist alles immer interessanter in der entgegengesetzten Richtung als da wo Mama und Papa hin wollen...


5 Kommentare:

  1. Ja genauso ist es .... und das bleibt irgendwie auch so!
    Wünsche Euch alles Liebe und viel Spaß dabei!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. klasse Foto mit den Schatten ! süßer Fratz, der kleine Prinz, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Unser kleine Prinz, was wäre ohne diesen neugierigen und erkundungsfreudigen kleine Schatz!!!
    Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. @lilo: Wahrscheinlich hast Du recht... Ich will nur, dass er glücklich ist! Auch nicht schlimm wenn er nicht studiert. ;o)

    @kathrin: Danke!

    @mam: Oh, ja! Bis bald, ich freue mich!

    AntwortenLöschen