Freitag, 24. September 2010

Ende einer Ära

Es ist soweit und unsere Nachbarn suchen das Weite sind umgezogen!

Ich denke nicht zwingend wegen uns, obwohl die Lärmbelastung in letzter Zeit massiv angestiegen ist (Kampfschrei unserer Jungs über die Gasse...)!

Etwas traurig bin ich schon. Eigentlich so richtig traurig.
Aber die Zeit bleibt nicht stehen und ich habe auch Verständnis für ihre Entscheidung.

Ob das Bild das letzte gemeinsame ist in dieser Wohnung?



Aber eines weiss ich: 
Ich kann sehr hartnäckig sein, liebe (Ex-)Nachbarn! ;o)

Auf bald, einfach in einer neuen Umgebung oder natürlich bei uns!

6 Kommentare:

  1. ach Gott, Ihr armen, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese kleinen Rabauken. Da werden Erinnerungen wach, als meine Jungs noch so klein waren. Jetzt sind sie schon über 20. Tut mir leid, dass deine Nachbarn wegziehen.

    Lieb Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich wirklich nicht verlieren will, dann passiert es auch nicht.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt sind die neuen nachbarn genauso nett :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie heisst es doch (angepasst): "Wotsch e Bsuech, so mach e Bsuech!" Guete Wuchestart u Güschegruess

    AntwortenLöschen
  6. @dicke, alte Frau: Oh ja, da hast Du recht!

    @Bluhnah: Sieht danach aus!

    @jüre: Der Besuch ist schon für diesen Samstag geplant. Schliesslich bin ich eine neugierige Person und will die neue Wohnung sehen!

    AntwortenLöschen