Donnerstag, 23. September 2010

Erste Liebe?

Ich glaube der kleine Prinz ist verliebt.
Aber schaut selbst:



Oder nach was sieht das aus?!

Des Rätsels Lösung:




Es bläst doch so schön die Haare weg!

7 Kommentare:

  1. ach ist das putzig! ja wenn sie noch soooo klein sind....
    wünsch dir nen supischönen tag und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh --- wie süß ist das denn?
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ist der prinz erschöpft, weil er die hausarbeit machen muss?

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Fratz. Meine Kleine wird in einem Jahr dann auch alles erkunden..

    Schön auch das Strich-Achter-Mercedes-Matchboxauto. Sehr rar, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Welt bietet so manchens,dass entdeckt werden muss!
    Das ist so herzig wie er den Staubsauger untersucht.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weekend
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. @bluhnah: Er "hilft" sehr gerne - nur habe ich dann sicher doppelt so lange wie normal... *ächz*

    @zeigefinger: Es geht schneller los als Du denkst!!! Das wegen dem Matchboxauto wusste ich gar nicht. Nehm' ich ihm gleich weg wenn das so ist! ;o)

    @annarte: Oh, ja! Und gleichzeitig entdecken auch wir wieder die Welt neu! Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  7. so süss.... der kleine prinz stellt seine haarpracht in den wind... weit ist die prinzessin sicher nicht :-)
    lg

    AntwortenLöschen