Samstag, 18. September 2010

"Duschradio"

Ich weiss ja dass es sogenannte Duschradios gibt. Aber dass man(n) da so etwas darunter versteht...


Das passiert wenn Frau arbeiten geht und Mann früher Feierabend macht und anfängt an Fotoprojekten zu basteln...

6 Kommentare:

  1. Ja, dieser kleine Mann was dem alles so in den Sinn kommt!!!!!!!! Ich freue mich auf seine Aktivitäten bei mir zu Hause.....
    Schönen Sonntag herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  2. äußerst kreativ sieht das ganze aus, würde ich mal sagen, doch so richtig kann ich den Sinn dieser "Installation" leider nicht nachvollziehen ... aber so ist das eben bei den Künstlern ;-))) liebe Sonntagsgrüße zurück an Euch ♥

    AntwortenLöschen
  3. @mam: Es war nicht der kleine Mann sondern der grosse!!! (Noch schlimmer ;o))

    @Rosabella: Ich sage da nur: Männer und ihre (Foto)Projekte... Das artet immer mehr aus!

    @Wohnlise-Wohnen-Mode-Lifestyle: Genau! Obwohl ich ja zugegebenermassen auch meine "Fürze" habe...

    AntwortenLöschen
  4. bei mir sieht das fast immer ähnlich aus, wenn ich zu hause wieder eine fotoexperiment starte... mal ist die küche mit früchtschnitzen übersät und mal wieder das parkett mit milch und anderen flüssigkeiten verspritzt :-)
    lg

    AntwortenLöschen