Montag, 12. April 2010

Wieder da!

Der Ausreisser ist wieder da!

Gestern Abend um 20.00 Uhr haben wir draussen ein eindringliches Miauen gehört. Ich behauptete natürlich sofort: Das ist unserer!
Meine bessere Hälfte meinte nur: Das kann ja irgendeine Katze sein...
Ich brachte den kleinen Prinzen zu Bett und meine bessere Hälfte ging nach unserem Kater suchen.
Nach einer geschlagenen halben Stunde kehrt er mit leeren Händen zurück.
Ich konnte es nicht glauben. Ich war überzeugt es ist unser Kater Campino der so gerufen hat!

Also machte ich mich auch noch auf die Suche.
Als ich ihn rufte hörte ich plötzlich wieder das laute Miauen.
Er war in unserer alten Wohnung eingeschlossen! (Jetzt eine Baustelle)
Ich holte den Schlüssel hervor und schloss auf.
Es verging keine Sekunde und der Kater kam mir entgegen!
Welch eine Freude und Erleichterung, es geht ihm gut!

Als ich ihn hochhob merkte ich, dass er ganz leicht geworden ist - ist ja aber kein Wunder, nach fast 2 Wochen nicht mehr zu Hause fressen!

Wie ein kleiner Hund folgte er mir bis zur Katzentreppe...
Oben nahm ihn dann meine bessere Hälfte in Empfang und füllte ihm gleich alle Näpfe.

Halb verhungert stürzte er sich aufs Fressen!

Wo mag er nur gewesen sein? Alles spekulieren nützt nichts, wir werden es wohl nie erfahren.
Und in der alten Wohnung ist meine bessere Hälfte öfters nachschauen gegangen - ohne Erfolg.
Naja, hauptsache er ist wieder da!
Familie komplett!

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das ist mit Abstand die schönste Geschichte dieses Jahres, denn man verliert ja irgendwann die Hoffnung, wie toll, daß der kleine Kerl jetzt wieder da ist. Ich freue mich mit Euch, liebe Kölner Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Wunder, dass Miezi wieder da ist. Ich freue mich für Euch.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das freut mich riesig für euch und das dem kater nichts passiert ist *uff* Ich hoff er hat was draus gelernt ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wie gut, dass der stubentiger wieder da ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte es so gehofft, wir hatten mal einen Kater, der SECHS Wochen on tour war...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass er wieder da ist...mit lieben Gedanken Mam

    AntwortenLöschen