Samstag, 24. April 2010

Neuste Freizeitbeschäftigung!

Seit die Nachmittage etwas wärmer sind geniessen wir jeden Sonnenstrahl im 
Sandkasten!



Unweit von unserer Haustüre befindet sich ein toller Spielplatz. Nicht gross, aber gemütlich und sogar mit Tischen und Bänken!
Ein super Treffpunkt für uns junge Mütter und natürlich unsere Rabauken!
Einfach herrlich!

9 Kommentare:

  1. Ne saftige Sandbirne. Direkt zum reinbeißen, was?

    LG Eure Bipp

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mache hier mal kurz Werbung in eigener Sache, aber Du magst Skandinavien und ich schreibe gerade über meine Islandreisen, vielleicht magst Du ja reinschauen, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich ohne Katzenkacke - das war nämlich bei uns immer das Problem=(

    AntwortenLöschen
  4. oh schönen kuchen habt ihr gebacken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja an die Spielplatzbesuche als unsere Tochter noch klein war erinnere ich mich noch gerne!
    Wir haben hier ganz in der Nähe unseren herrlichen Stadtwald, der ganz viele unterschiedliche Plätze für die lieben Kleinen bietet!
    Genießt die schöne Zeit ... leider geht sie viel zu schnell vorbei!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. :-) was für ein GLÜCK.

    AntwortenLöschen
  7. ja, das geniessen wir hier auch total. Anton sitzt ewig in dem Sand und schaufelt ihn von A nach B. Ab und zu mal rutschen, aber am liebsten einfach nur im Sand sitzen und Steine sammeln. Süss.

    Viele Sonnentage wünsche ich noch.
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. @frau bipp: igitt... ;o)

    @dicke alte frau: das mache ich doch! Danke!

    @jelly: der Vorteil ist, dass alle penibel darauf achten, dass der letzte der geht den Sandkasten auch wieder ordentlich zudeckt! Das ist nämlich sonst wirklich scheisse...!

    @bluhnah: Danke! Schade, dass man ihn nicht essen kann! ;o)

    @lilo: Ich versuche es! Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell...

    @björns-brutzelbude: Genau!

    @nordish by nature: Ja, mit Sandtürme bauen lassen sie sich glaube ich noch etwas Zeit. Die anderen Kinder zu beobachten ist auch wahnsinnig spannend!...

    AntwortenLöschen
  9. schliesse mich frau bipp und bluhnah an: denke auch an einen feinen sandkuchen mit birne (habe wohl schon wieder ein leichtes hungergrummeln in der magengegend)! güschegruess

    AntwortenLöschen