Mittwoch, 14. April 2010

Es tut sich was!

Bei uns im Schloss ist 'was los!
Bevor die Schlosstore dieses Jahr wieder geöffnet werden ist einiges im Gange.
Die Reinigung im Schloss findet diese Woche statt, im Park beginnen die ersten Endarbeiten nach monatelangem Buddeln und Leitungen neu verlegen und jetzt wird der Schotterweg neu mit Pflastersteinen versehen.
Ich freue mich, wenn der Park auch wieder ein Treffpunkt wird!



Ausserdem hat es ab diesem Jahr auch einen neuen Shop und andere Räumlichkeiten die man nach Voranmeldung und natürlich gegen Bezahlung mieten kann!

3 Kommentare:

  1. schön, dass die tage wieder länger sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist doch toll, wenn die Saison wieder startet, ganz liebe Grüße für euch von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieser Weg sieht doch schon sehr stattlich aus....freue mich bald einmal auf einen Schlossgartenbummel vielleicht begleitet mich der kleine Prinz!!!!!Pfludermuntsch eure Momi

    AntwortenLöschen