Samstag, 10. April 2010

Ohne Worte...

Wir vermissen seit dem 29. März 
unseren dunkel getigerter Kater
Campino!

Halblange Haare, buschiger Schwanz und sehr scheu.
(Kein Halsband, aber gechippt)

Eventuell ist er in einem Keller oder einer Garage eingeschlossen?


Für jeden Hinweis dankbar ist
Familie B.

Vorgestern habe ich diesen Flyer aufhängen müssen...
Jetzt hoffen wir einfach!

Klar geht er mir manchmal auf den Keks, aber wir vermissen ihn!


7 Kommentare:

  1. Das tut weh, aber ich drück' Euch die Daumen, ganz liebe Grüße aus Köln, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich taucht die mieze bald auf! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, ich drück ganz fest die Daumen das er bald wieder auftaucht, und wenn er gechipt ist werdet ihr sicher benachrichtig wenn man ihn findet ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Elf Tage sind schon eine Menge. Meine Morle war damals einmal zwei Tage weg, da bin ich schon fast gestorben vor Angst. Ich hoffe, dass ich die Pussi bald wieder findet. Sind große Straßen oder eine Autobahn in der Nähe?

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab es gerade gelesen. Mein Kater Kusa und ich wünschen Euch von Herzen und mit einem Mauz, dass Ihr Euren Kater bald finden werdet!!!!Campino pass auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  6. autsch, ist er wieder heimgekommen? ich hoffe doch sehr. ich drück euch allen die daumen und ... du weisst schon ...

    AntwortenLöschen