Dienstag, 20. April 2010

Husten und Klammern...

Nicht schön das eigene Kind so leiden zu sehen...
Fieber, Schnupfen, Husten wie verrückt und müde, müde, müde...
Am besten ist es ganz nah bei Mama, Papa oder Momi...
Hoffentlich wird das endlich besser!

Zitat Kinderarzt:
Die kleinen Kinder im Alter ab 12 Monaten machen in der Regel im Jahr zwischen 8 bis 12 Infekte durch, die Sommermonate können sie abziehen und den Rest dürfen sie sich selber ausrechnen.

Toll. Und jedesmal erwischt es mich auch gleich.

6 Kommentare:

  1. Oh, dann wünsh ich euch gute Besserung ;) Sowas braucht man ja wirklich nicht, und vor allem jetzt wo es endlich wirklich dauerhaft Frühling werden soll.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein allerliebste Prinz, ich hoffe dass du bald wieder gesund wirst!!!!! Ich drücke dich deine Momi

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse Sachertorte für euch drei und leide mit...gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAAAAAA, furchtbar! wir haben dieses Jahr schon gefühlte 100 Infekte hinter uns. Wobei es im Winter noch viel schlimmer war. Und diese Kindergartenviren sind echt fies. Wir liegen in regelmässigen Abständen alle drei flach.

    Hoffe, es wird bald besser. Mit einem verschnupften, hustenden Kind sind die Nächte erfahrungsgemäss ja nicht sehr erholsam!

    Aufbaudrücker an Euch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. @alexandra: Danke! Und von mir aus können wir den Frühling gleich überspringen und zum Sommer übergehen...!

    @bluhnah: Danke!

    @mam: Das hoffe ich auch, es zerreisst einem das Herz wenn man den kleinen Mann so sieht!

    @MiH: Auja, Sachertorte finde ich eine Supermedizin!

    @nordish by nature: Komm, wir wollen Sommer!

    AntwortenLöschen