Dienstag, 6. April 2010

Wehe wenn er losgelassen!

Lässt man gewisse Kinder auch nur eine (!) Minute alleine, dann hat frau die Bescherung...



Halleluja.

Aber wahrscheinlich kennen das ja einige von euch.

7 Kommentare:

  1. *gg* meine hat sich mal am Abfallsack betätigt... Mal schauen ob ich das Foto auf dem Compie hab *g* Also dann lieber Kleider *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Har, har. Sieht aus, als wenn eine Katze einen Schlafplatz gesucht hat.

    AntwortenLöschen
  3. @mary malloy: Das wäre meiner besseren Hälfte am Liebsten! ;o)

    @alexandra: Bin gespannt ob Du es noch findest - und ja, dann lieber Kleider als Abfall...

    @frau bipp: Hallo auf meinem Blog und danke für den Kommentar! Ja, wenn schon unser Kater nicht mehr auftaucht, dann kann gut der kleine Prinz Chaos veranstalten!

    AntwortenLöschen
  4. Ja unser kleine Prinz er ist soooooooooooooooooooo
    "gwundrig" und Unternehmungslustig.....von wem hat er das wohl....keine Ahnung....
    Schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Hoi
    Ja das kenne ig ganz guet. hesch aues ufgrrumt, chasch grad am angere ort witer fahre. so sisi haut üsi Kline gwungerig u aus vo Hand bestune.
    Schön ha ig euch geschter Persöndlech dörfe kennelehre.
    Heit es guets Wucheänd.

    Härzlech Jeannine Mathys

    AntwortenLöschen