Sonntag, 2. August 2009

Projekt beendet!
















So, hier ist der Übeltäter! Wegen diesem "Projekt" hatte ich praktisch keine Zeit zum Bloggen!
Ausserdem musste ich das Ganze geheim halten, denn es sollte doch eine Überraschung werden!

















Freunde von uns haben uns im Januar mitgeteilt, dass sie ihre Familienkonstellation um ein Mitglied erweitert wird. Und da es bei uns schon fast ein Brauch ist so ein "Geburtsnamensschild" rauszuhängen, und ich auch gerne bastle und male, war für mich klar: ich male ihnen (wieder) ein Namensschild!

















Die Vorlage hatte ich aus dem Internet. Doch ich musste sie noch ein wenig anpassen, da die Giraffe eigentlich nach hinten schaute. Auch das Schild in das dann der Name des Kindes stehen sollte habe ich noch "reingebastelt". Und hier bereits das fast fertige Schild. Jetzt fehlt nur noch das Kind, bzw der Name! Es kann losgehen, ich bin bereit! ;o)

















Am Dienstag war es dann soweit! Jippi - ein Mädchen!
Alles ist gut gegangen, allen geht es wunderbar. Und ich konnte endlich mein Werk beenden...






















Liebe M., lieber B., lieber S. - nochmal ganz herzliche Gratulation zu eurem süssen Töchterlein bzw Schwesterlein! Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg als 4-köpfige Familie!

8 Kommentare:

  1. man, ist die aber süss!!! Da hast Du echt was tolles gezaubert!!!

    Schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du dieses Schild gemacht, bestimmt werden sich die glücklichen Eltern freuen...Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen pfludermuntsch an meinen kleinen Prinzen herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dass ist ja ne wunderschöne Idee und das Geschenkt ist sicher suuuuper gut angekommen!! Das hast du ja wirklich wunderbar hin bekommen!! Gefällt mir =)

    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche auch ich viel Glück und gratuliere ! klasse dein Schild, echt spitze !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hej, so schön,
    gratuliere ebenso
    herzlich bea

    AntwortenLöschen
  6. die Idee ist einfach toll. Und das gebastelte ist doch richtig originell geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Etwas "Eigenes" zu verschenken ist was besonderes. Und dann noch so ein tolles Namensschild. Klasse.....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Ausführung, gefällt bestimmt nicht nur mir sehr gut!
    Habe, als ich noch gearbeitet habe, für die ganze Abteilung, die Geburtstagskarten im "ähnlichen" Stil gemalt. Selbst nach vielen Jahren, sagen mir ehemalige Kollegen noch, wie sehr sie dies geschätzt haben!
    Bin sicher solche Rückmeldungen wirst Du nur bekommen!
    Weiterhin viel Spaß beim "Selbemachen"!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen