Sonntag, 23. August 2009

"Katzenkind"





















Manchmal würde ich zu gerne wissen was unserem Tiger so durch den Kopf geht...

6 Kommentare:

  1. ...Vielleicht sieht er eine Maus!!!!
    Guten Wochenstart eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. ach das wüsste ich von Hopkins auch oft gerne, Katzen und Hunde sind schon besondere Begleiter :-), schönen Abend euch !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Er denkt: "wenn die grad wüssten, was ich denke..." :-)...

    AntwortenLöschen
  4. Das wüsste ich auch oft gerne, vor allem wenn unsre Katze verächtlich den Kopf wegdreht, wenn man sie anspricht. Manchmal sind es doch wunderliche Wesen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich kein: "Bitte wasch mich!" :D

    AntwortenLöschen
  6. ....ja das würde ich bei meinem Kater auch gern wissen, aber er hält sich bedeckt ;-)) liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen