Mittwoch, 19. August 2009

H2O-Baby!

















Ich bin gerüstet für morgen Nachmittag! Der erste Babyschwimmkurs steht an! Obwohl es morgen Nachmittag wieder so heiss werden soll wie in der Wüste, werden wir nicht im Thunersee unsere Beinchen schwenken, sondern in einem Therapiebad mit auf ca 37° Grad geheiztem Wasser... (Ich weiss, kann ja auch nichts dafür haben wir jetzt endlich einen Sommer der sich auch so nennen darf!



















Trotzdem, ich freue mich! Ich hoffe nur dem kleinen Prinzen wirds gefallen...
Übrigens: Unser "Haussee" hat die ideale Temperatur erreicht! 20°Grad - einfach fantastisch! Dank unserer heimlich gegründeten provisorischen Krabbelgruppe kamen alle Mamis in den Genuss eines erfrischenden Bades in unserem Thunersee. Danke den Hüeti-Frauen!

8 Kommentare:

  1. au da werdet ihr viel Spass haben, klasse !!!
    lass Papa mal Foto machen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. @kathrin: Papa wird leider keine Zeit haben dabei zu sein... Aber vielleicht wird es trotzdem eine Gelegenheit geben die einen oder anderen Fotos zu schiessen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch beiden ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. @lilly: Danke! Ich liebe Wasser - hoffentlich der kleine auch...

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auch von mir. Wir haben auch einen Kurs gemacht. Anton war zwar nicht total begeistert, aber auch nicht abgeneigt. Einfach neutral. Er war mehr der Wellnesstyp und liess sich einfach durchs Wasser ziehen.

    Berichte mal wie es lief!

    AntwortenLöschen
  6. HALLO!
    HATTE MAL WAS ZUM "BABY-KNACKS"-POSTING GESAGT, ABER NIE EINE VON DIR GEHÖRT... VIELLEICHT HATTEST DU DAS GAR NICHT GELESEN?

    WIE GEHT ES DEINEM KLEINEN?
    HAB GERADE WAS HERAUSGEFUNDEN, DAS WIRKLICH FUNKTIONIERT UND UNGEFÄHRLICH IST:

    http://goodknowto.blogspot.com/2009/07/solution-to-back-problems-and-other.html

    DER HAMBURGER HAT SELBST EIN BABY UND WEISS, WIE MAN MIT SOLCH JUNGEN MENSCHEN LIEB UND NETT UMGEHT!

    LIEBE GRÜSSE AUS SKANDINAVIEN, SARAH SOFIA

    AntwortenLöschen
  7. @nordish by nature: Werde ich!

    @sarah sofia ganborg: Das Babyknacksing ist gut verlaufen. Blockade ist weg und der Kleine trinkt seitdem auch besser! Danke für den Tip, werde gerne reinschauen!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ja dann mal gespannt wie der kleine prinz den anderen babys davon gehechtet ist! oder hatte er wieder nur augen für frauen in knappen bikinis?
    wir waren wieder am see, es war herrlich! wünsche euch einen guten abend, der kleine ist wohl vor erschöpfung und den vielen eindrücken bereits um sechs eingeschlafen...

    AntwortenLöschen