Montag, 24. August 2009

HassLiebe


Ich bin nicht so die "Scharf-Esserin", aber diese Wasabi-Nüsse... Lecker!!!

Einmal angefangen, kann man nicht wieder aufhören damit bevor die Büchse leer ist.
Pfui, gar nicht gesund. Schon gar nicht für die Linie. Pfui!

8 Kommentare:

  1. leckerschmecker ... manchmal muss es eben so etwas sein ... und es wäre doch langweilig, immer nur "gesund" zu essen ;-) ab und zu etwas Verbotenes gehört einfach dazu, tut der Seele gut und den Nerven ... na ja, und was die Taille betrifft, so wollen wir das jetzt mal gar nicht weiter ausdiskutieren, nicht wahr, liebes Nordlicht? herzliche Gute-Nacht-Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, die sind toll! Könnt ich einfach so wegfuttern, zu lecker! :)

    AntwortenLöschen
  3. *gg*
    Gut mag ich keine Nüsse ;)
    Aber dir wünsch ich natürlich leckere Knabberzeiten. Schliesslich muss man sich auch mal was gönnen!!

    Liebe Grüsse und guten Start in den Tag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. bäääähhhh....
    Scheussliche Teile.
    Nie mehr solche Nüsse. Pfuiiii!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo wurde mir noch nieeee aufgestellt!!!!!
    Werde einmal selber einen Test machen...bäääääähhh
    Schönen Abend und bis bald eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. @mam: warts ab, bis zum nächsten Mal! Obwohl, wie ich Dich kenne kaufst Du sie Dir beim nächsten Coop Besuch, oder? ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es umgekehrt: Ich liieebe die Dinger, und Gitti sind sie zu scharf- Ein kleiner Tip: Iss ganz viele davon und küss anschliessend Andy ganz innig! :-))

    AntwortenLöschen
  8. tolles erlebnis diese wasabidinger ... sofern was geeignetes zum löschen vorhanden ist ;o)

    AntwortenLöschen