Samstag, 27. Juni 2009

Was ist das?
















Heiteres Rätselraten... Um was handelt es sich da? Na, erraten?


Karotten püriert, fertig zum Einfrieren für Sohnemann!
Ja, heute habe ich schwer im Sinn unserem kleinen Prinzen seine erste orange Mahlzeit zu servieren! Bin ja mal gespannt wie nachher unsere Küche aussieht...


9 Kommentare:

  1. *höhö* ich hätt auf Aprikosenkompot getippt ;)
    Aber kann gut auch als Karotenpü durchegehen *gg*
    Dann wünsch ich viel Spass beim verfüttern

    Schönes Wochenende trotz schei** Wetter.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es gleich *grins*...Kam mir doch ziemlich bekannt vor. Ich wünsche viel Erfolg beim Verfüttern des ersten Karottenbreis!

    Damals hatte ich bei meinem Großen weniger Glück. Es gab extra Biokarotten aus dem Naturkostladen, lecker abgeschmeckt mit Bioöl, salzlos...versteht sich. Pumperlgesund war die Pampe, aber Sohn war Gourmet und bevorzugte die mütterliche Brust.

    Dann habe ich mir halt das Zeug reingezwängt und das kam ja dann auch irgendwie über Umwege beim Karottenverschmäher an;-)

    Lieben Gruß und viel Erfolg und ich bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt!

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. fleissig, fleissig. ich werde auch in ein paar Wochen mit dem Brei anfangen. Bei mir wirds dann Brokkoli geben. Jedenfalls plane ich das so. Mal sehen was der Kleine dazu sagt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Und auf Deine Erfahrungsberichte freue ich mich auch.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. klasse, darauf wäre ich nicht gekommen, herrlich ! lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Orange...super!! Erinnert mich doch an Holland und Fussball und tolle Partys in Bern! Ich bin sicher, Dein Sohnemann wird rasen vor Begeisterung *smile*

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück muss Papa arbeiten und sich nicht um die Sauerei danach kümmern.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da sieht nach einer fleissigen Mama aus...viel Spass er wird sich bestimmt benehmen seinem Vater schmeckte es vor 35 Jahren auch....Hätte auf Aprikosenkompott getippt und überhaupt wird ihm Orange...passen ....seinen Vater hatte er schon im Fussballfieber im Bauch gehört....Schönes Wochenende eure Momi

    AntwortenLöschen
  8. Sah auf den ersten Blick aus wie Mandarinchen! Aber Möhrchen, lecker! ;)

    AntwortenLöschen
  9. das hatte ich früher auch so gemacht , selbstgmachtes schmeckt eh besser *smile*
    Und wie sah die Küche da nach aus? *gg*
    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen