Dienstag, 9. Juni 2009

Anti-Aids-Kampagne



Die Schweiz hat mal wieder eine geniale Anti-Aids-Kampagne gestartet! Aber schaut doch selber rein!
Noch heute sind sich viele Leute nicht im Klaren was alles passieren kann, d.h. sie haben das Gefühl, dass es nur andere "erwischt". Schlimm, nicht?

4 Kommentare:

  1. das allerschlimmste ist, der Pabst redet immer noch gegen Kondome, habe mich selber in Süd Afrika engagiert Aids Aufklärung, die Menschen sagen nein zu Kondomen, weil der Pabst sagt, es ist nicht gut Kondome zu nehmen !!!! TRAURIG !!!

    AntwortenLöschen
  2. Prävention ist so wichtig...nicht nur wegen Hiv/Aids, auch viele andere Infektionskrankheiten, z.b. eine Infektion mit "Feigwarzen" kann bei der Frau später zu Gebärmutterhalskrebs führen.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll und solche Werbespots bringen oft mehr als nüchterne Worte!

    @kathrin
    Die Einstellung der katholischen Kirche im allgemeinen und die des Papstes im speziellen kann ich auch nicht nachvollziehen. Mich macht das regelrecht wütend!

    @björn-brutzelbude (Mensch schreibt sich das sperrig... *fg)
    Recht hast du! Schade, dass es Neuverliebten oftmals nicht klar ist was alles passieren kann...

    AntwortenLöschen
  4. www.vergissaidsnicht.de

    Auch eine gute Kampagne gegen AIds

    AntwortenLöschen