Donnerstag, 4. Juni 2009

Süchtig!
















Ich kann es einfach nicht sein lassen - jedesmal wenn mir eines unter die Augen kommt MUSS ich es einfach lösen! Aber am Liebsten sind mir halt die "teuflisch" - je teuflischer desto besser!

6 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich schnall das nicht *rot werd* Ist absolut nicht mein Ding. Zahlen find ich eh total unsympatsisch, ausser sie stehn auf der haben Seite auf dem Bankauszug *gg*

    Viel Spass beim nächsten ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @alexandra: Zahlen sind eigentlich echt auch nicht mein Ding, aber bei Sudoku geht es um Kombinatorik, die Zahlen sind nur Mittel zum Zweck. Genausogut könnten es Buchstaben oder Zeichen sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hm... ok. Vielleicht liegts auch wo anders. Ich schnalls nicht *gg* Aber ist ja auch nicht tragisch man muss ja auch nicht alles können und auch nicht an allem Spass haben ;) Ich geh lieber wieder zu meinem Buch ;)

    AntwortenLöschen
  4. meine Bewunderung hast du, ich kann sowas rein garnicht !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe Schwiegertochter tun wir uns doch zusammen, wusste gar nicht dass wir wiederum einmal mehr Beide die gleiche Stärke, Schwäche haben...willkommen im Club....Gute Nacht Momi

    AntwortenLöschen
  6. mir hat das damals in der Klinik sehr geholfen, zur Beruhigung und um die Konzentration wieder zu erlernen.

    AntwortenLöschen