Sonntag, 28. Juni 2009

Gut getarnt, Snowly!
















Gestern Nachmittag war ich zu Besuch bei meiner Freundin. Was ja ganz klar ist wenn man zwei Katzenkinder hat: Neues ist seeeehr interessant, vorallem riecht es so spannend und gemütliche Sachen werden neuerdings auch extra für uns mitgebracht! Butzeli (nicht auf dem Bild) legte sich innerhalb weniger Minuten bereits in die Kinderwagenwanne. Und kaum war der Platz wieder frei musste natürlich auch Snowly den neuen Katzenkorb testen.
Also ich glaube ich darf dort noch mehr vorbei. Vorausgesetzt kleiner Prinz und Zubehör kommen mit! ;o)

7 Kommentare:

  1. wirklich gut getarnt, sieht erstmal aus, wie ein Kopfkissen ! Meine Kinder sind auch im wahrsten Sinne zwischen Tieren groß geworden, sie hatten, haben nie Allergien oder sonstwas, ist gut für Kinder...habt einen schönen Sonntag, herzlich Kathrin PS Danke für deinen starken Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Himmel, Hat die Katze unser Junge gegessen ??

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Bild - ich schätze, es sollte ein Bewerbungsfoto als Kopfkissen sein. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Süss, könnte meine Danu sein, die nimmt auch immer alles Neue gleich in beschlag. Sieht aber echt bequem aus, die Katze könnte man ja glatt übersehen ;) Junior hätte sicher seine Freude an nem lebenden Stofftier *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, herziges Bild, doch würde mich freuen am Dienstag ein lachendes Gesicht zu sehen als einen Wollknäuel....Muntsch

    AntwortenLöschen
  6. @kathrin: ich hoffe auch unser kleiner wird Allergieresistent... Und bitte (wegen dem Kommentar), kommt wirklich von Herzen!

    @andy: ja hast Du denn nicht bemerkt, dass er fehlt?! ;o)

    @fuchsi: Also Snowly hätte sofort die Stelle als Kopfkissen bei mir - nur leider lässt er Haare...

    @alexandra: Im Moment ist die Neugierde an Tieren noch gleich null, aber wenn er nach seinen Eltern kommt wird er Tiere lieben! Und ein lebendes Stofftier wäre eine angenehme Abwechslung zu all den Stofftieren die wir zur Geburt geschenkt bekommen haben!

    @mam: Du musst unbedingt noch den "Erfahrungsbericht Brei-Fütterung" lesen - und Dich schon geistig und moralisch auf Dienstag vorbereiten...! Und so wie ich den kleinen Prinzen kenne wird er Dich nicht nur anlachen, sondern auch "gugele"!

    AntwortenLöschen
  7. Süss :) Klasse Foto *smile*
    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen