Freitag, 5. Juni 2009

Die gute alte Schulbildung















Mein Gott, da hatte wohl einer Tomaten auf den Augen oder war Analphabet... Und dann noch bei DEM Wort!

7 Kommentare:

  1. Ja der hat sich mit den Buchstaben verhaspelt passiert mir leider am PC auch immer wieder:-)

    AntwortenLöschen
  2. Is ja lustig! Vorallem wenn ich bedenke, dass man die Straßenmarkierfarbe nicht mehr wirklich abbekommt.

    AntwortenLöschen
  3. Kleines Missgeschick für die Ewigkeit - Herrlich :-).

    AntwortenLöschen
  4. Heute warst du ja auch wieder in der "Schule"...hoffe, dass alles gut lief. Von Herzen ein tolles Wochenende....mit lieben Gedanken Momi

    AntwortenLöschen
  5. oh, das tönt nicht gut!

    AntwortenLöschen
  6. ups tja da wüde ich mal sagen da ist was ganz schön dumm gelaufen was

    mal liebe grüße da lass

    jenny

    AntwortenLöschen