Dienstag, 2. Juni 2009

mmmmmmm...
















Ist euch auch schon mal aufgefallen was für Schrott auf diversen Verpackungen steht?
Aber nicht genug:

















- Ja genau, es gibt nichts besseres als Katzennahrung! mmmmmm...

8 Kommentare:

  1. Luna bevorzugt ja Lebendfutter. Hängen denn wenigstens noch ein paar Federn oder Fellreste dran? Wenn nicht, ist's uninteressant! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch einfach lecker...und in der Regel ist da auch Hirn drin...also schmeckt's auch! Gruss MiH

    AntwortenLöschen
  3. Einfach mal ein paar ungeliebten Gästen servieren und gespannt abwarten, ob ein "mmmmmmmmh" kommt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal überkommt mich das Gefühl, dass das Essen unserer Vierbeiner qualitativ besser ist als unseres, grübel.........

    AntwortenLöschen
  5. hmmm... wenn euch das nächste mal campino um die beine schleicht damit er nicht alleine in der küche essen muss, schaut dies doch als liebgemeinte einladung (gutmachung der arztrechnungen)von eurem kampfkater an und versucht mal ein happen-

    andere erkennen mich weil sie eine brille tragen
    du erkennst mich weil ich eine brille trage
    :-)

    schöne tag und ä guete... ob es jetzt fisch oder fleisch gibt :-)
    muntsch

    AntwortenLöschen
  6. Hab es noch nicht probiert. Werde es erst versuchen wenn noch mindestens 2-3 mmm mehr auf der Packung stehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Habe jetzt aber kein Beispiel parat. Werde mich beim Kaffee trinken mal in der Küche umsehen.

    Alles Gute zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen