Samstag, 13. Juni 2009

Spaziergang
















Heute war ja ein Traumtag! Seht mal wie viele Leute sich auf dem See tummeln!
















Im Schlosspark kann man sich völlig entspannen und einfach den Tag geniessen...
Kann mir noch jemand ein Eis und einen Latte Macchiato bringen?!

















Für wen sind wohl diese vier Stühle bereitgestellt worden?
Auf jeden Fall hat man von dort einen Logenplatz!

















Die Blumen blühen in voller Pracht, einfach herrlich!
Vielen Dank an Sonja und Dani...

















denn die zwei sind einfach mit Herzblut dabei!

















Rosen für Rosabella (sind aber eigentlich nicht die die erwähnt habe, aber trotzdem).






















Engelchen für meine liebste Schwiegermutti und beste Momi!






















Die drei (habe hier nur zwei) haben einen fantastischen Ausblick auf den See, die Segler und Ruderer und natürlich auf die Berge!






















Und ausserdem wachen sie auch über dieses schöne Fotosujet!

















So, leider sind wir bereits auf der Seepromenade (ganz in der Nähe des Winston-Churchill-Denkmals) und somit ist der Spaziergang auch schon zu Ende...

4 Kommentare:

  1. liebes Nordlicht,
    "Rosen für Rosabella" ... wow, ich bin wirklich begeistert !!!
    zwischen all' Deinen wunderbaren Impressionen wunderschöne, rote Kletterrosenblüten ... ein Traum ... und hast Du gesehen, auf dem Wasser die vielen glitzernden Stellen, sie sehen aus wie Diamenten ... was für ein schönes Foto, und das hast Du wirklich für mich gemacht *ganzgerührtbin* ... ich danke Dir, Du Liebe!!!
    ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend, auch hier ist phantastisches Wetter, wahrscheinlich wird es gleich ein schönes Abendrot geben ... und das stelle ich mir bei Euch über'm See auch sehr toll vor!
    herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi
    Ist Dir aufgefallen wie schön das Kies in Reih und
    Glied auf dem Boden verteilt ist?
    Ach ja an alle:
    BEI UNS KANN MAN HEIRATEN ODER SEIN KIND TAUFEN ODER EIN APERO GENIESSEN !!!!
    Ende Werbung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen schönen Sonntag liebes Nordlicht ;)

    Danke das du mich mitgenommen hast auf deinem Spatziergang. Da würd ich mich doch galtt auch wohlfühlen dort. Da kommt eigentlich alles zusammen was ich liebe, See / Wasser, Blimen / Garten und Schloss.... was will mein Herz noch mehr?

    wirklich tolle Bilder und Eindrück.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Idylle pur...danke für den romantischen Spaziergang....Freue mich schon jetzt den Schlosspark wieder einmal zu besuchen...Schönen Abend, einen fetten Muntsch an meinen Prinz

    AntwortenLöschen