Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonntag

Heute Nachmittag waren der kleine Prinz und ich auf einem Geburtstagsfest eingeladen.
Da ich meinen Arbeitskollegen relativ gut kenne, habe ich etwas Süsses ans Buffet beigesteuert.


Okay, so lecker sieht das jetzt wirklich noch nicht aus.


Aber so...


...durfte ich dann dort schon aufkreuzen.

Es war ein gelungener Nachmittag mit Leuten die ich wenig sehe und wenn dann, habe ich meistens zuwenig Zeit um mit ihnen zu plaudern.
Der kleine Prinz hatte gute Gesellschaft, die Sonne schien und es war ganz gemütlich!
Auf dem Heimweg hat mich dann fast das Panorama umgehauen.
Schade, die Bilder sind nur halb so aussagekräftig wie es in natura anzuschauen war...


Eiger, Mönch und Jungfrau...


...ganz rechts (praktisch ohne Schnee) der Niesen...


...und dann noch der "Stögu" - das Stockhorn!

4 Kommentare:

  1. Ooh, dass sieht in der Tat sehr lecker aus. Die Torte,... die Berge sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. also von dieser Torte hätte ich auch nur zu gerne ein Stückchen abgehabt ... so etwas Leckeres schmeckt ja nicht nur den Jüngsten unter den Gästen, nicht wahr? und was die Panoramafotos betrifft, so sind die wirklich "umwerfend" schön, keine Frage ... puh, da bleibt einem fast die Luft weg, wenn man sie ansieht ... ich wusste bisher gar nicht, dass Ihr im Paradies wohnt, also so stelle ich es mir fast schon vor ... schicke Euch allen herzliche Grüße zum Wochenanfang ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön=) Bei den Mohrenköpfen dachte ich erst, ihr hättet mit der Schleuder gespielt - aber nein, Frau Nordlicht macht eine Torte aus den süssen Dingern - nicht schlecht=)

    AntwortenLöschen
  4. toll - die torte und die fotos :)

    AntwortenLöschen