Sonntag, 24. Oktober 2010

Ausserirdische?!

Als ich dieses Gebilde am morgendlichen Himmel erblickte erinnerte es mich frappant an ein UFO...


Irgendwie eindrücklich und doch nachdenklich stimmend...

11 Kommentare:

  1. tatsächlich, ein UFO, keine Frage ... und weißt Du, was ich noch erkennen kann? SCHNEE *bibber* ... hat denn bei Euch etwa schon der Winter begonnen??? also dann schicke ich Dir mal ganz schnell ein paar sonnenwarme, herbstbuntgefärbte Sonntagsnachmittagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart ja beim Schweden ... also fang die Untertasse und rein in den Schrank. E schöni Wuche mit Güschegruess

    AntwortenLöschen
  3. Sieht außerirdisch schön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja solche Himmelsbilder empfinde ich auch immer als etwas besonderes !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich liebe solche Himmelsgemälde, wunderbares Foto! Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist klasse! Hätte ich auch fotografiert.

    Schönen wochenstart.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Das IST ein Ufo! :-) Hast Du es noch nicht gehört??? :-))

    Hihi... das Foto ist Hammer!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht cool aus! Und in der Tat wie ein UFO"!

    AntwortenLöschen
  9. klar ist das ein ufo! :-)
    sonnige grüße

    AntwortenLöschen