Donnerstag, 7. Oktober 2010

Momentanes Wirkungsfeld

Mein momentanes Wirkungsfeld beschränkt sich fast nur auf unsere Wohnung und-
diesen Spielplatz!


Schade ist das Wetter auf diesem Bild nicht gerade top, trotzdem geniessen wir die herrlichen Nachmittage am See!

7 Kommentare:

  1. Ehemals vis-a-vis7. Oktober 2010 um 13:44

    Na, hat die bessere Hälfte die neue Kamera endlich aus den Händen gegeben?

    AntwortenLöschen
  2. @Ehemals vis-a-vis: Yesss! ;o) Fägt henne die Panoramafunktion!

    AntwortenLöschen
  3. Kuul=) isch ds da wo di Brüetsch het aghaute u zmörgelet bim Inferno? .... I gloub i mues de ou irgendeinisch a Thunersee zügle - obwou i haut wük äs Bärnermeitschi bi...

    AntwortenLöschen
  4. Da werden Erinnerungen wach, als meine Kinder noch klein waren. Einen so schönen Spielplatz haben wir aber nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spielplatz, hier lässt es sich doch gut aushalten!
    Weiterhin viel Spaß!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. @jelly: Jaaaa! Es isch würklech henne schön hie! Wie wärs de mit wohne in Thun u schaffe in Bärn? ;o) Oder umgekehrt?

    @Sabine: Die Zeit vergeht im Flug, das stimmt! Ich bin froh einen solchen schönen Spielplatz in meiner näheren Umgebung zu haben und nutze und schätze ihn sehr! Ausserdem wird er auch zum Treffpunkt für Mütter und deren Kinder. Unbezahlbar!

    @Lilo: Oh ja! Danke, den werden wir haben!

    AntwortenLöschen