Freitag, 22. Oktober 2010

Schlaflos

Wir haben es mal wieder (endlich!) geschafft ein altes Kollegenpaar zum Nachtessen bei uns einzuladen.
Das spontane Essen kam zustande da wir ein paar Freitage geniessen und sie auch eine Woche Ferien haben.
Also hinderte uns nichts daran sie unter der Woche einzuladen.

Eines aber haben wir vergessen:
Die zwei haben Sitzleder...!
Erst um 02.00 Uhr konnten wir sie verabschieden und die Türe von innen verriegeln.
Es war ein total gemütlicher, lustiger, interessanter und geselliger Abend - 
nur hatte ich immer vor Augen, dass der kleine Prinz sicher keine Rücksicht nehmen wird auf diesen Anlass.
05.50 verlangte der kleine Mann nach seiner Morgenmilch.
Zum guten Glück liess er sich noch mal "überreden" schlafen zu gehen.

*gähn*

Ich glaub' ich lege mich jetzt auch noch mal hin...

Der kleine Prinz geniesst schliesslich auch seinen Mittagsschlaf.



3 Kommentare:

  1. Das ist leider so oft das Problem bei Gästen... es gibt solche, die merken nicht mal, dass langsam Zeit für schlafen-gehen ist, wenn die Gastgeber schon den Kopf schnarchend auf dem Tisch liegen haben;)

    AntwortenLöschen
  2. Das hatten wir vor 30 Jahren auch schon gemacht, waren stolz als es 04Uhr wurde (Kleinkinder gab es auch schon) beneide dich Heute nicht wirklich!
    Da bin ich sicher, dass ihr Heute mit klein Prinz in die Haia geht, bei uns war es jeden falls damals so!
    Gut Schlaf ihr Lieben eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Der Abend war super!! Und der Tisch doch gemühtlich oder?!?

    AntwortenLöschen