Sonntag, 4. Juli 2010

Hilfeschrei!

Ja, seht es denn nicht?
Da ist ein Schwimmer in Not!




Ok, ich zeige es euch: 




Ich liess ihn dann weiterschwimmen... ;o)

5 Kommentare:

  1. Von der Haltung her könnte das aber auch ein Rettungsschwimmer sein. Toll was uns die Natur immer wieder bietet...und schön, wenn man solche Sachen entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gesehen! Wirklich verblüffend!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön aufgenommen, was man da alles sieht!!!
    Guten Wochenstart mit Momi

    AntwortenLöschen
  4. von meinem Wochenendtrip in die Berge hätte ich dir auch ein paar solche unglaubliche Bilder der Natur zeigen können... Wunderschön, toll hast du's gefunden!! (was hältst du von Wolkenbildern? ich kann da stundenlang in den Himmel blicken und irgendwelche Figuren aus James Bond oder Mickey Mouse oder was auch immer entdecken=))

    AntwortenLöschen