Mittwoch, 28. Juli 2010

Häppi Börsdei Gaga!

Natürlich heisst Gaga nicht Gaga und verhält sich auch nicht so - es ist der beste Kumpel des kleinen Prinzen und gleichzeitig unser Nachbar!

Aber eben Kindersprache...
Eigentlich kann der kleine Prinz sich schon recht gut verständigen, aber bei M. da haperts etwas.
Aber das kommt nicht von ungefähr - Gaga nennt den kleinen Prinzen Gogo...

Heute wird aber richtig gefeiert!
Das Geschenk für M. liegt bereit und eigentlich hätte ich gerne "Gaga" draufnähen lassen, aber da diese Wort auch noch etwas anderes bedeutet als "mein bester Kumpel, mein Nachbar" habe ich eben "Kumpu" (Kumpel auf berndeutsch) draufsticken lassen.




Und zur Unterstützung meiner liebsten Nachbarin habe ich noch leckere Heidelbeer-Muffins gebacken!




Also dann, ich muss mich und den kleinen Prinzen in Schale werfen!



5 Kommentare:

  1. Haut rein, ihr kleinen Prinzen! Sieht lecker aus...! Und alles Gute natürlich...!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Muffins !!! viel Spaß euch mit Gaga und Kumpu usw, lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein kleiner Kumpu-Prinz :-)... wo ist mein Muffin?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dann auch von uns hier. Mein Vater hat heute auch Geburtstag. Ein tolles Datum. ;-)

    Und es ist superschön, wenn schon die Kleinen ihre Freunde haben! Und dann wohnt er auch noch so nah. Perfekt!

    Wunderschönen Abend noch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Niederschreiben von lustigen Wörtern respektive Sätzen von den Kleinen hatten wir schon, oder?!? - auf jeden Fall: Kindersprache fägt!=) Ich hoffe ihr hattet ein gutes Fest!

    AntwortenLöschen