Mittwoch, 14. Juli 2010

Letzten Samstag

Um ungefähr 17.30 Uhr kam ein fieser Wind auf, Blätter wirbelte es durch die Luft und sogar kleinere Äste kamen geflogen.

Ich hatte noch gerade die Gelegenheit die Freundin meines Bruders am Gigathlon anzufeuern der durch unser Dorf führte als dann das grosse Gewitter auf uns alle zukam!

In der Hünegg-Kurve hielt ich noch kurz an um das Schauspiel festzuhalten:




Das Licht war fast weg und die Strassenlaternen fingen an zu leuchten.
Weltuntergangsstimmung!



Zum Glück ist bei uns nicht viel passiert.
Einigen Bäumen ging es auch schon besser, aber das Unwetter hat niemandem gross Schaden angerichtet.




Und für heute Abend sind wieder Gewitter gemeldet....

6 Kommentare:

  1. @jelly: Danke! Und erst noch unbearbeitet, das kann ich nämlich nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Bild liebes Nordlicht, sieht Mystisch aus....toll. Schönen nicht zu strengen Tag Herzlich Mam

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich dramatisch,deine Bilder,das Erste hast du super getroffen!
    Dir und deiner Familie wünsche ich aber eine
    undramatische Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt klasse, Daumen hoch:-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht aus wie im gruselfilm!
    guten start ins wo-ende!

    AntwortenLöschen