Dienstag, 20. Juli 2010

Feeeein!

Sommerwetter verlangt nach leichter Küche.
Gesagt, getan.


Tomatenscheiben, belegt mit Melonenkugeln, umrahmt mit Rohschinken und garniert mit einer italienischen Salatsauce.
E Guete!

Übrigens auch eine gute Vorspeise...

10 Kommentare:

  1. da läuft mir doch sofort das Wasser im Mund zusammen *schleck* ... was für eine interessante Variante, ich kenne nur Melone mit Schinken, nicht aber noch Tomatenscheiben dazu ... also das werde ich dann gleich mal am Wochenende ausprobieren ... dankeschön für den Tip ... aber mal ehrlich, ist schon gefährlich um diese Tageszeit uns noch so etwas Leckeres hier aufzutischen ... an den Kühlschrank kann ich jetzt nicht mehr gehen, der quietscht nämlich, da würde ich mich glatt verraten ... na gut, werde ich schnell noch ein großes Glas Wasser trinken, das muss genügen *seufz* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unverschämt lecker aus, hat's noch Reste?

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, danke für den Tipp. lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hm - das würde mir auch schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Melone mit Salatsauce?
    Hm... das kann ich mir jetzt garnicht vorstellen *grübel* Aber aussehen tuts gut *g*

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, da krieg ich ja vom Hingucken Hunger! Und das, wo ich noch kein Frühstück hatte... ;)

    AntwortenLöschen
  7. @rosabella: Ich hoffe Dir hat das Glas Wasser gereicht...?!

    @Man in Helvetica: Natürlich nicht!! ;o)

    @kathrin: Bitte schön!

    @bluhnah: Ausprobieren!

    @Alexandra: Doch, ist echt lecker! Am besten schmeckts mit Aceto Balsamico!

    @Fuchsi: Na, hoffentlich hast Du noch ein Frühstück oder ähnliches gekriegt...?

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, den mag ich eh am liebestn *g* Dann versuch ich dass dann mal die Tage... ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* ja, es hat genügt, ein mittelgroßes Glas Wasser ... und danach bin ich ja dann auch schnell ins Bett, denn schließlich heißt es doch immer so schön "wer schläft, der sündigt nicht" *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Au sieht ja lecker aus....wohlschmeckende Kombination!!!!! Super....geniesst weiterhin die wunderschöne Sommerzeit. Herzlich Mam

    AntwortenLöschen