Mittwoch, 21. Juli 2010

"Ferientag"!

Letzten Sonntag unternahmen der kleine Prinz, unsere liebenswerten Nachbarn und ich einen Ausflug aufs Land.

Gute zehn Minuten Zugfahrt von Thun gibt es einen idyllischen Campingplatz bei dem die Zeit stehengeblieben ist!



"Alte" Spielgeräte für die Kinder, Grillplätze für die grossen Kinder, einen (kalten!) Bach, eine grosse Wiese die zum rumtoben und faulenzen einlädt und sogar ein Badebecken mit gestautem Wasser vom Bach.
(Das Wasser da war etwas wärmer)



Diese Rutschbahn hat es in sich... uiuiui!



Und für einen Sonntag keine Leute!
Echt erholsam. Und ein Geheimtipp finde ich.



So, und bereits machen wir uns wieder auf den Heimweg.




Die schöne Schweiz.
Gutes liegt so nah!

Danke an "SchäTzi's" für's mitnehmen!

4 Kommentare:

  1. Das ladet einem auf der Stelle zum Verweilen ein!
    Wenn das Wetter stimmt, hat man auch bei uns in der Schweiz Ferienstimmung!
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Unterland
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ja ihr lebt da, wo viele gerne Urlaub machen ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Frau SchäTzi's21. Juli 2010 um 19:38

    Aber ja nicht verraten wo sich der schöne Fleck befindet, sonst ists kein Geheimtipp mehr.
    Beim nächsten Mal schleppe ich den kleinen Prinzen ins kühle Nass und du nimmst während dessen einen "Nuck".

    AntwortenLöschen
  4. @Annarte: Die Ferienstimmung ist bei mir angekommen! Bei solch einem Panorama wie wir geniessen dürfen, dem See vor der Haustüre der auf eine Abkühlung einlädt vor dem Schlafengehen und dem sonnigen Wetter zur Zeit - was will frau mehr?!

    @kathrin: Du hast recht und ich muss mir das auch immer wieder sagen!

    @Frau SchäTzi's: Sicher nicht! Verraten wird nichts! ;o)
    Okay, der Deal ist gebongt!

    AntwortenLöschen