Donnerstag, 22. Juli 2010

Kleblaus...

Der kleine Prinz ist ja (fast) immer eine Kleblaus.
Seit seiner Geburt sind meine Hosenbeine nicht mehr eingegangen in der Wäsche!!!

Aber: 
Wie wäre es wenn:



Mein Gott...

7 Kommentare:

  1. NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei aller Liebe, aber die kann einem ja nur leidtun.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. :-D herrlich! dann wären deine Hosenbeine wahrscheinlich so lang, dass Du ständig drüber stolpern würdest. ;-)))

    Ich glaube Jungs sind generell etwas Mama-bezogen, oder? Bei uns ist es jedenfalls auch so.

    Schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mir auch des Guten zu viel,
    besonders bie dieser Hitze!!
    Schöns Wucheänd und äs liebs Grüessli
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also bei aller Rucksacktraggewohnheit ... da würde ich wohl auch nur beschränkt helfen. Guete Sunntig zäme u Güschegruess

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir spontan zu ein, dass du deinen Rücken und des Jungens Klamotten mit Klettband versehen solltest. Wenn er dich anspringt, bleibt er kleben, hihihi

    LG Frau Bipp

    AntwortenLöschen
  6. @dicke, alte Frau: Ja, recht hast Du...!

    @nordish by nature: Jou, solange die Mama in der Nähe ist, ist Mama auch Trumpf.

    @annarte: Ein Wunder ist sie noch nicht verdampft!

    @jüre: Aber wenn Du doch es schon gewohnt bist, dann wärst Du doch gerade prädestiniert?!

    @Andy: Ja gerne, aber Du weisst ja...

    @Frau Bipp: Gute Idee! *lach*

    AntwortenLöschen