Freitag, 3. Juli 2009

Abendstimmung

















Endlich, irgendwie hatte ich eine turbulente Woche - aber viel passiert ist eigentlich nicht. Dienstag war arbeiten angesagt, Mittwoch musste ich unser Auto in den Service bringen (den Tag durch hielt mich unser kleiner Prinz erfolgreich von Arbeiten im Haushalt ab...), Donnerstag das letzte Mal Rückbildungsgymnastik und heute durfte ich mal wieder zum Frisör. Vielen Dank meiner Freundin fürs Hüten des kleinen Prinzen!
Und dieses Bild ist heute Abend entstanden - so soll scheinbar der Sonntag werden. Viele Wolken und etwas Sonne. Na dann, schönes Weekend allerseits!

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein wunderbarer Moment, die Wolken wirken dicht und hängen tief, trotzdem brechen die hellen Abendsonnenstrahlen durch sie hindurch ... so schön!
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein schönes Wochenende ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls...scheint doch sehr schön zu werden, heute, wenn ich aus dem Fenster schaue. Schönen Sommer, Gruss vom Bildermacher.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nordlicht

    Ja, so ist es mir auch gegangen. Turbulent und doch, nicht wirlich viel zu tun, ausser 3 Tage ... Mo, Di. und Do. Aber sonst, nicht viel.

    Das Bild ist wirllich super schön, ich mag solche Wolken- und Lichtspiele. Gibt es hier auch genug, Morgens und Abends aber ich wohn so von Häusern umgeben dass die Bilder nicht so toll werden... find.

    Ich wünsch dir aber nun das du ein ruhiges und erholsames Wochenende hast.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen