Donnerstag, 9. Juli 2009

Action rund ums Haus...
















Wir haben das Hofbräuhaus direkt vor der Haustüre...

















...und die Bavaria-Filmstudios hinter dem Haus!
















Echt wahr!















Es ist die Hölle los bei uns! Vor der Haustüre startet Morgen das "Sommerfest" (bei diesen Temperaturen?!). Dies dauert von Freitagabend bis Sonntagnachmittag. Das "Duo Peres" spielt (wer ist denn das?), die Musikgesellschaft spielt auf, gejodelt wird und eine Tanzbühne steht auch schon. Hiiiilfe!

Und das ist ja noch nicht genug, nein. Hinter dem "Haus", das heisst hinter der Schlossmauer, hat sich eine portugiesische Filmcrew eingenistet und beleuchtet alles noch viel mehr. Es sind ja nicht genug Scheinwerfer im Einsatz die das Schloss bereits bis 00.30 Uhr taghell beleuchten...

Hat jemand Platz für mich und den kleinen Prinzen?!

Meine bessere Hälfte muss natürlich diese Portugiesen die halbe oder ganze Nacht begleiten - dabei feiern wir heute eigentlich unseren 15. Jahrestag!
Und irgendwer hat uns heute zwei Erdbeerschnitten vor die Haustüre gelegt, habe aber bis jetzt noch nicht herausgefunden von wem die sind! Naja, aber irgendwie weiss ich nicht ob ich sie wirklich essen soll - was ist wenn...?

9 Kommentare:

  1. ...ja von Unbekannt würde ich das wohl auch nicht tun, selbst wenn sie noch so verlockend...

    Du kannst mit Deinem Prinzen gerne zu mir kommen, hier seid Ihr ungestört. :)) Das ist jetzt die andere Variante eines Spukschlosses bei Euch... *g. Oder sollen wir einfach ein wenig abhauen und in Urlaub fahren, das täte mir jetzt auch gut? :-)) Andy kann ja nachkommen, wenn es ihm zuviel wird...

    :- ))

    AntwortenLöschen
  2. manchesmal kann das aber noch interessant werden so ein Wochenende :D wie du schon schreibst, hast ein Hofbräuhaus und ein Filmstudio vor der Türe *gg*
    Aber, mir ist Eurer wunderschöne Schloss aufgefallen muss herlich sein so zu wohnen oder ?
    Liebe grüsse aus dem Züri Unterland
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na da seid ihr ja mitten drin, im Leben...
    genieß es einfach...
    wird von alleine wieder still.
    wünsche euch gutes Wetter für die Veranstaltung.
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem Haus, in dem wir bis vor 2 Jahren noch gewohnt haben, hat sich in regelmässigen Abständen ein Zirkus postiert. Morgens wunderte man sich dann über die komischen Geräusche und wenn man aus dem Fenster geguckt hat, begrüssten einen Lamas (oder was auch immer das für Viecher waren) ;-)

    Hoffentlich kehrt bei Euch bald mal wieder Ruhe ein!

    Schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. @kessi: Au ja, Urlaub! Die Idee finde ich spitze - wohin wollen wir?

    @steffi: Hallo! Danke für Deinen Kommentar! Ja, die Wohnlage ist wirklich äusserst schön! See und Bergwelt direkt vor der Haustüre. Manchmal muss ich mir sagen, dass Leute extra hierhin kommen um Ferien zu machen und wir wohnen da!

    @kathrin: Mittendrin ist gut... eingequetscht! ;o)

    @nordish by nature: Mir wären Tiere eigentlich tausendmal lieber als ein Bierzelt...! Tönt ja echt verrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich, dass der ganze Zirkus dann auch wieder schnell abzieht und die Gegend nicht wie Sau zurücklässt.
    Trotzdem ein schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tönt nach "voll mittendrin im Leben"! Ich wünsch Euch jedenfalls, trotz des Stresses, alles Gute zu Eurem 15ten... und mögen noch viele viele Jahre mehr kommen!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja unsere Lieben bei Momi und Ätti ist die Türe für euch zwei/drei immer offen, wenn sie nicht gerade geschlossen ist...Ein turbulentes Wochenende kann man sagen!!!!!!!!!!!! Trotz allem probiert das Beste zu machen und wie gesagt einen Anruf genügt....Muntsch an unsere lieben gestressten :-)))))((((((

    AntwortenLöschen